Die Offene Jägerschaft Sachsen gründet eine Bläsergruppe

Gemäß unserer Satzung haben wir uns die Förderung des jagdlichen Brauchtums auf die Fahne geschrieben. Hierzu wir die Offene Jägerschaft Sachsen e.V. eine eigene Bläsergruppe (Parforcehorn und Jagdhorn) in Leben rufen.

Grundsatz unserer Bläsergruppe soll sein, dass darin auch  andere Waidgenossen aus anderen Jägervereinigungen tätig werden können, ohne dass diese zwingend Mitglied der Offenen Jägerschaft sein müssen.
Natürlich sehen wir eine Mitgliedschaft in unserem Verein gern, dies ist jedoch keine Bedingung.

Dies entspricht ganz unserem Grundansatz eines offenen gemeinsamen Wirkens in Sachsen!

Der Vorstand ruft hierzu gern alle Interessierte auf, auch diejenigen die ein Instrument erst erlernen möchten, sich an der Bläsergruppe zu beteiligen.

Bitte melden sie sich gern per Mail an kontakt@ojs-sachsen.de

 

Veröffentlicht in Bläsergruppe und verschlagwortet mit , , .