Aufnahme in den Landesjagdverband Sachsen e.V.

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

Mit Datum 06. Januar 2020 wurde in der Präsidiumssitzung des Landesjagdverbandes Sachsen e.V. über unsere Mitgliedschaft entschieden.

Die Geschäftsführerin Frau Dr. Sabine Labitzke sendete uns folgende E-Mail: “… auf der Präsidiumssitzung am 06.01.2020 wurde die Aufnahme der Offenen Jägerschaft Sachsen e.V. in den LJVSN einstimmig beschlossen. Somit ist der Verein seit diesem Zeitpunkt ordentliches Mitglied im LJVSN. …”

Demzufolge werden wir in Zukunft beim Landesjagdverband Sachsen eine Stimme haben. Unser Schatzmeister wurde zur diesjährigen Schatzmeistertagung recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Viele Grüße und Weidmannsheil
Sven Häber
1. Vorsitzender

Veröffentlicht in Allgemein.