Frohes Fest und Einen Guten Rutsch

Liebe Jägerinnen, liebe Jäger und Mitglieder,

Wir stehen nun kurz vor dem Weihnachtsfest und das neue Jahr kommt mit großen Schritten näher.

Der Vorstand möchte dies zum Anlass nehmen und sich bei allen bedanken, welche sich für unsere Sache, die Offene Jägerschaft Sachsen e.V., ins Zeug gelegt haben. Für die Unterstützung und auch für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das nächste Jahr wird für uns viel Arbeit und Ehrenamt mitbringen. Dann sind wir als Vorstand auf eure Mithilfe angewiesen, welche wir dankbar annehmen werden. Für unsere Kommunikation haben wir ein Forum eingerichtet, welches wir in Zukunft als unser Medium Nummer 1 ausbauen möchten. Eine Information zu den Zugängen und wie genau das ablaufen soll, geht euch im neuen Jahr zu.

Doch bis dahin wünschen wir euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020, verbunden mit Frieden, Glück, Gesundheit und natürlich viel Weidmannsheil.

Der Vorstand
Offene Jägerschaft Sachsen e.V.

Posted in Allgemein.